Skip to content

About

Moin,

Nov. 2012

Diesen Blog habe ich vor ewig langer Zeit begonnen. Derzeit ist meine Frequenz recht gering. Ob es daran liegt, dass ich das bloggen selbst noch lernen muss oder ob ich so lange brauche um genug aufzustauen damit ich es loswerden muss werden wir in den nächsten Wochen herausfinden.

Ich bin 37 und seit 12 Jahren mit allen Höhen und Tiefen verheiratet. Unsere Tochter haben wir vor 3 Jahren völlig unerwartet verloren. Kurz darauf ist unser Sohn geboren worden. Man kann sich vielleicht vorstellen, in welchem Emotionskarussell wir gerade stecken.

Advertisements
2 Kommentare
  1. Es ist hart einen mühseligen Weg gehen zu müssen, von dem man nicht weiß, wohin er führt und den man sich nicht ausgesucht hat. Ihr habt leider keine andere Chance. Das ist jetzt Euer Weg. Man kann ihn nur überwinden, wenn man sich gegenseitig stützt. Dann ist man an seinem Ende stärker- egal was passiert ist. Man kann versuchen, wegzulaufen. Damit ist allerdings niemandem geholfen, am wenigsten einem selber. Ich wünsche Euch viel Kraft!

  2. Fledi permalink

    Hallo Hajo,
    Ich wünsche Euch viel Kraft und alles Gute auf Eurem Weg, insbesondere natürlich für Euren Junior.

    Vielleicht haben wir uns sogar schonmal persönlich getroffen, ich bin Apothekerin und habe vom 10.1. bis 23.1.13 auf der Kinderonkologie ein Praktikum gemacht.

    Ich denke an Euch!

    Viele liebe Grüße,
    Britta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Pharmamas Blog

zu lesen einmal täglich

Kletterschuhtest

Die ganze Wahrheit über Kletterschuhe

Freakouts Kampf

Ein Krebstagebuch

thewonderballoon

fashion/beauty/lifestyle

Lehrjahre einer Schneiderin

Chirurgie, Notärztin, Feierabend: der Chirurgenwelpe erzählt

Gminggmangg

fiese Sticheleien und kleine Liebeleien aus dem Leben eines Durcheinanders

schlimmer geht immer

musculardisorder & more

the trick is to keep breathing

keine Heldin. Dr. House mit Brüsten und Lächeln. läuft.

Backyard Zip Line Kit Blog

hajo .. ich halt ;)

Brustkrebsinfo

www.brustkrebsinfo.at

Blogolade

Warum über Regen ärgern? Das meiste geht eh daneben

frl. krise interveniert

....an der Borderline

Leih mir dein Ohr

Warum wir wieder zuhören sollten.

Trolla Glong und das Leben

hajo .. ich halt ;)

Der Maskierte - Das Leben als IT-Kämpfer

Wie Zorro, nur ohne Degen. Dafür mit vielen Patchkabeln!

Altenheimblogger

Verrückt unter Verwirrten

kinderdoc.wordpress.com/

Geschichten aus der Kinder- und Jugendarztpraxis und darüber hinaus

Draußen nur Kännchen

Kaffeehaus mit ♥.

%d Bloggern gefällt das: