Skip to content

leises ….. sehr leises … wuuuuhhhhaaaaaaa

9. Juni 2013

Moin, 

wir trauen uns kaum aus den Ketten, die nur noch lose um uns liegen herauszutreten .. derzeit aber sind scheinbar wirklich keine Schlösser mehr dran. 

Der Pathologe hat außer einer Fibrose und einer chronischen Entzündung nichts gefunden. Eigentlich sollten wir feiern und jauchzen. Stattdessen werden wir von der Angst getrieben und sind kaum zu einem vernünftigen Gedanken fähig. Zwischen dem Traurigen, der Traurigen und dem Junior ist (angefeuert von seinem Kortisonwochenende) brennende Luft. Surreal aber eben doch da. Die Holde versprüht Angst … der Traurige hat Angst vor dem was noch so alles kommt … und der Lütte spürt, verstärkt durch das olle Kortison, dass doch nicht alles Friede Freude Eierkuchen ist. 

Sehr schwierig gerade … 

 

 

Advertisements

From → Uncategorized

4 Kommentare
  1. Oft ist die Zeit nach einer solchen Belastung schlimmer als mittendrin – zumal von außen auch wieder ein „as usual“ erwartet wird… aber ein as usual wie zuvor wird es nicht geben – nie wieder.

    Ich hoffe, daß jetz auch die Ketten noch abfallen… und ihr befreit Euren neuen Weg beschreiten könnt!

    Liebe Grüße

  2. Blogolade permalink

    Ich freue mich sehr für euch!
    ich glaube, das mit den Ketten und dem abschütteln, das kommt bald. Ihr habt so viel durchgemacht, so viel schlimmes erlebt, seid vom schlimmsten ausgegangen. Sowas lässt einen sicherlich nicht schlagartig los.

  3. finja permalink

    Ich denke, Ihr müsst erst einmal lernen, überhaupt wieder so etwas wie Sicherheit zu spüren. Aber ich glaube, das kommt automatisch. Die guten Ergebnisse freuen mich!

  4. hajo permalink

    na ja, da die Ketten, wie Du schreibst, nur noch lose rumliegen, könnte man sie ja auch beim (virtuellen) Schrotthändler deponieren
    .. ein für alle Mal
    hofft mit Euch von ganzem Herzen
    Hajo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kletterschuhtest

Die ganze Wahrheit über Kletterschuhe

Viele-Sein

ein Podcast zum Leben mit dissoziativer Identitätsstruktur

erzaehlmirnix

[hier bitte kreative Beschreibung einfügen]

Freakouts Kampf

Ein Krebstagebuch

Pharmamas Blog

- zu lesen einmal täglich

thewonderballoon

fashion/beauty/lifestyle

Lehrjahre einer Schneiderin

Chirurgie, Notärztin, Feierabend: der Chirurgenwelpe erzählt

Gminggmangg

fiese Sticheleien und kleine Liebeleien aus dem Leben eines Durcheinanders

schlimmer geht immer

musculardisorder & more

the trick is to keep breathing

keine Heldin. Dr. House mit Brüsten und Lächeln. läuft.

Backyard Zip Line Kit Blog

hajo .. ich halt ;)

Brustkrebsinfo

www.brustkrebsinfo.at

Blogolade

Warum über Regen ärgern? Das meiste geht eh daneben

frl. krise interveniert

....an der Borderline

Leih mir dein Ohr

Warum wir wieder zuhören sollten.

Josephine Im Chaos

(M)ein Leben zwischen Chaos und Kinderkriegen

Trolla Glong und das Leben

hajo .. ich halt ;)

Der Maskierte - Das Leben als IT-Kämpfer

Wie Zorro, nur ohne Degen. Dafür mit vielen Patchkabeln!

%d Bloggern gefällt das: