Skip to content
Tags

Such’s Schnuffi

8. Mai 2013

Ich habe es in vielen anderen Blogs schon gelesen und finde die Suchstatistik immer wieder sehr interessant. Daher heute auch mal die von mir:

Vorab, der Großteil der Suchenden, hat direkt nach „dertraurige“ und Kombinationen daraus gesucht. Diese Einträge lasse ich der Übersicht halber mal weg.

opsoclonus-myoclonus-syndrom traurige

Ja, hat so seine traurigen Momente.

es ist jetzt nichts persönliches oder was mir im kopf rumgeht

hm.. Ganz sicher, dass eine Suchmaschine dir hier weiterhilft?

murmeltier ich hör

da fällt mir spontan gar nichts Spontanes zu ein. Ich weiß aber, warum dich diese Begriffe zu mir geführt haben 😀

scheise leih

öhm ja. Mehrere Interpretationsmöglichkeiten:

Du willst dir „Scheiße leihen“. Da kann ich nicht helfen .. ich hätte eine Kirsche .. musst sie auch nicht zurück bringen.

Du bist Klischeechinese und kommst nicht vom Pott runter. Da hilft bestimmt ein Medizin von altes Kläutelflau.

hohe entzündungswerte nach hickman

sind nichts Schönes. Ganz am Anfang, ists meist so etwas wie bei uns, nämlich dass bei der OP doch irgend ein Keim eingebracht wurde und sich das Ganze dann entzündet. Im Regelfall bedeutet dass dann:

all hickman raus

und als Bonus gibts dann relativ schnell einen neuen.

7 monate altes baby neuroblastom 2cm bekommt sie ein ein schwerbehindertenausweis?

Schwerbehindertenausweis ja (100%+H) – Pflegestufe wäre schwierig, da ein 7 Monate altes Kind ohnehin viel Pflege bedarf

blasenkatheter legen

Hatte der Junior nach der letzten OP. Nix spannendes.

hickman katheter

Beste Sache ever! Der Lütte hat keine Angst mehr vor der nadeligen Zunft. Tankstelle auspacken, anschließen, fertig.

haare abrasieren solidarität

Ja, hab ich getan und trage diese Frisur nach wie vor.

neuroblastom ohr

Keine schöne und auch eine eher ungewöhnliche Stelle, uns sind bislang hauptsächlich Neuroblastome auf Nierenhöhe und im Gehirn bekannt geworden. Repräsentativ ist unser kleiner subjektiver Eindruck natürlich nicht. Aber man liest ja auch das eine oder andere.

kann ich selbst was tun wenn die blutwerte nach chemo im keller sind

Abwarten und Risiken vermeiden, regelmäßig kontrollieren lassen und notfalls Blut, Trombozyten oder Medikamente abfassen. Chemo ist halt nicht harmlos.

fibromyalgie bekomme ich pflegestufe

Je nachdem wie ausgeprägt du Pflege brauchst, Ja.

chemo rasieren

Wer rasiert denn bitte eine Chemo?
Nein ernsthaft: Rasieren ist so ne Sache .. normales Nassrasieren könnte u.U. ausfallen, wenn man zu Irritationen neigt. Jede Verletzung – und sei es nur ein leichter Kratzer auf der Haut – führt zu einem erhöhten Infektionsrisiko. Wenn man sicher ist, das ohne Schnitt zu erledigen, dann geht das natürlich auch während der Chemo.

Advertisements

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kletterschuhtest

Die ganze Wahrheit über Kletterschuhe

Viele-Sein

ein Podcast zum Leben mit dissoziativer Identitätsstruktur

erzaehlmirnix

[hier bitte kreative Beschreibung einfügen]

Freakouts Kampf

Ein Krebstagebuch

Pharmamas Blog

- zu lesen einmal täglich

thewonderballoon

fashion/beauty/lifestyle

Lehrjahre einer Schneiderin

Chirurgie, Notärztin, Feierabend: der Chirurgenwelpe erzählt

Gminggmangg

fiese Sticheleien und kleine Liebeleien aus dem Leben eines Durcheinanders

schlimmer geht immer

musculardisorder & more

the trick is to keep breathing

keine Heldin. Dr. House mit Brüsten und Lächeln. läuft.

Backyard Zip Line Kit Blog

hajo .. ich halt ;)

Brustkrebsinfo

www.brustkrebsinfo.at

Blogolade

Warum über Regen ärgern? Das meiste geht eh daneben

frl. krise interveniert

....an der Borderline

Leih mir dein Ohr

Warum wir wieder zuhören sollten.

Josephine Im Chaos

(M)ein Leben zwischen Chaos und Kinderkriegen

Trolla Glong und das Leben

hajo .. ich halt ;)

Der Maskierte - Das Leben als IT-Kämpfer

Wie Zorro, nur ohne Degen. Dafür mit vielen Patchkabeln!

%d Bloggern gefällt das: