Skip to content

der Anfang

25. Juni 2011

Moin,

ich habe keien Ahnung, ob das hier tatsächlich was längeres wird. Derzeit fühle ich mich ein wenig so, als müsse ich mir einiges von der Seele schreiben. Vielleicht endet das alles schon nach ein paar Einträgen … vielleicht wird das was längeres. Derzeit bin ich mir da noch so gar nicht sicher.

Was genau bringt mich dazu hier zu schreiben:
Vor gut 2 Jahren wurde unsere Tochter geboren … 3 Monate zu früh .. und leider so früh, dass sie nicht überlebt hat. Für uns war das damals traumatisierend. Heute .. nachdem unser Sohn geboren ist – auch er zu früh .. aber mit 7 Wochen „Vorsprung“ gut lebensfähig – merke ich immer wieder, dass unsere Kleine einfach fehlt.

Ich habe keine Ahnung, ob ich mir etwas einrede .. ob ich all das zu ernst nehme oder ob ich wirklich brauche, mich hier zu öffnen. Es ist ein Versuch, der auch Potential hat schief zu gehen.

Mal sehen … Wir sehen uns .. oder eben nicht 😉

Gruß
Ich

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Kletterschuhtest

Die ganze Wahrheit über Kletterschuhe

Viele-Sein

ein Podcast zum Leben mit dissoziativer Identitätsstruktur

erzaehlmirnix

[hier bitte kreative Beschreibung einfügen]

Freakouts Kampf

Ein Krebstagebuch

Pharmamas Blog

- zu lesen einmal täglich

thewonderballoon

fashion/beauty/lifestyle

Lehrjahre einer Schneiderin

Chirurgie, Notärztin, Feierabend: der Chirurgenwelpe erzählt

Gminggmangg

fiese Sticheleien und kleine Liebeleien aus dem Leben eines Durcheinanders

schlimmer geht immer

musculardisorder & more

the trick is to keep breathing

keine Heldin. Dr. House mit Brüsten und Lächeln. läuft.

Backyard Zip Line Kit Blog

hajo .. ich halt ;)

Brustkrebsinfo

www.brustkrebsinfo.at

Blogolade

Warum über Regen ärgern? Das meiste geht eh daneben

frl. krise interveniert

....an der Borderline

Leih mir dein Ohr

Warum wir wieder zuhören sollten.

Josephine Im Chaos

(M)ein Leben zwischen Chaos und Kinderkriegen

Trolla Glong und das Leben

hajo .. ich halt ;)

Der Maskierte - Das Leben als IT-Kämpfer

Wie Zorro, nur ohne Degen. Dafür mit vielen Patchkabeln!

